Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Griechische Inseln
  3. Kreta
  4. Agios Nikolaos

MGallery Niko Seaside Resort - Erwachsenenhotel ab 16 Jahre

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Agios Nikolaos, Kreta, Griechenland
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Buchungscodes: HER0154 HER154 JSH0154 Lage: Das Hotel liegt in Aghios Nikolaos, ca. 100 m vom Strand entfernt. Die Innenstadt liegt in der Nähe. Ausstattung: Das klimatisierte Hotel verfügt über 165 Zimmer. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), Shop, Restaurant und eine Bar sowie WiFi (ggf. gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig). Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (kostenfrei), Safe (kostenfrei), Mini-Kühlschrank, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, WLAN (kostenfrei) und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit Pool- oder Meerblick buchbar. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Halbpension oder All inklusive Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffettform All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte sind von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importgetränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr. Kinder unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol. Sonstiges: - akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa - Hotel exklusiv nur für Erwachsene buchbar Landeskategorie: 5 Sterne Länderhinweis Griechenland: Ökosteuer/ Climate resilience levy:Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EURDie Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)  Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen: Sollten Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, beachten Sie bitte, dass aufgrund der längeren Transferdauer von ca. 3-4 Stunden ein Umstieg erforderlich ist. Dies gilt für alle Buchungen mit Ankunfts-/Abflugflughafen Heraklion (HER) mit Hotelaufenthalt in folgenden Orten: Agia Marina, Agia Apostoloi, Chania, Daratsos, Gerani, Platanias, Stalos, Kato Galatas,Kolymbari, Maleme, Tavronitis  Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Abstandsregeln Hygiene-Schutzwände Desinfektionsspender Maskenpflicht Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Fragebogen zum Gesundheitszustand Gesundheitsprüfungen beim Personal Hygiene-Training für Personal Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie Schulung für Handhygiene beim Personal Schutzausrüstung für Personal Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Zugang nur mit Schutzmaske: Aufzug, Transferservice Verpflegung Eingeschränkte Buffetangebote Digitale Speisekarte (Handy) Einweg-Speisekarten Vorreservierung erforderlich: Restaurant Gästeplatzierung: Restaurant Zimmer Kontaktloser Zimmerservice Hygiene-Set Verstärkte Zimmerreinigung Services Schutzmasken für Gäste (auf Anfrage) Desinfektion von Plastikschlüsselkarten Schutzausrüstung für Gäste Standards ALLSAFE (Accor/Bureau Veritas) Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AnimationsprogrammAnimationsprogramm
  • HallenbadHallenbad
  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
81% Empfehlung 22 Bewertungen 85 Durchschnitt